It is currently 04.09.2010 01:03

Post new topic Reply to topic  [ 194 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Next
 Rapidshare Support bis auf weiteres eingestellt 
Author Message

Post Rapidshare Support bis auf weiteres eingestellt
Bis zu einer endgültigen Klärung gibt es keine Rapidshare Uploads mehr von der TNG.
Dies liegt an Rapidshare, da sie uns, den Uploadern, das Leben nicht gerade einfach machen. Siehe auch an den ansteigenden Anfragen im SL-Supportforum. Wie es weitergeht steht bis dato noch nicht fest.
Dies ist nur eine Momentaufnahme von heute.

Solltet ihr dies unterstützen wollen, in welcher Weise auch immer, meldet euch im Forum oder unter TNG@acidload.com.

-- Zusammenfassung weiterer Antworten der TNG: --

TNG wrote:
Es wird weitergehen. Nur mit einer kleinen Veränderung und das wird EIN Mirror sein. Weiterhin gibt es insgesamt bis zu 5 Mirrors (Alternative wird momentan gesucht).
Wechseln tut nicht weh. Die Alternativen sind schon Ewigkeiten vorhanden und werden jetzt mit einem Rausschmiss populärer. Der Service ist eigentlich der selbe.
TNG wrote:
Niemals hat jemand von uns was wegen Geld gesagt. Darum gehts hier sicher nicht.
Ohne geht narürlich auch nicht. Denn die Server, Seiten ... müssen ja alle bezahlt werden.
Die Leute die sich jetzt, wie so auch immer, beschweren, dass wir ja alle Geldgeil sind, haben einfach nicht so ganz den Plan ;)

RS hat ewig viele Accounts gelöscht mit Terras an Daten. Auch neu erstellt Accounts wurden innerhalb einer Woche gelöscht. Und so macht das keinen Sinn.

Es ist defenitiv so, das RS nun auf die legale Schiene will. Siehe RapidTainment. Und mit uns (und auch vielen anderen Seiten) geht das nun mal nicht.

Für neue Hoster sind wir immer offen...

Erwerbe deinen nächsten
Uploaded.to, Netload.in, Share-Online.biz oder x7.to
Account über unsere alten Freunde und Unterstütze Sie damit!

16.06.2010 20:24
Profile

Post Re: Rapidshare Support eingestellt
ach du kacke,
warum denn gerade RAPIDSHARE? :o :o :o
hoffentlich klärt sich das schnellstmoglich :?

16.06.2010 20:57
Profile E-mail

Richtig so !!!!

Ich finde es unverschämt, dass RS durch uns gross geworden ist und jetzt meint, uns verarschen zu können. Deshalb finde ich das toll, dass der RS Support eingestellt wird.

lg Coockie

16.06.2010 21:08
Profile E-mail

coockie wrote:
Richtig so !!!!

meinst du damit etwa, dass du es toll findest, dass es keine rapidshare uploads auf speedlounge.in gibt?!?

16.06.2010 21:29
Profile E-mail

@coockie
Warum?

16.06.2010 21:31
Profile E-mail

AndreP wrote:
@coockie
Warum?

Weil RS wohl nicht der einzige Hoster ist und ich es auf alle Fälle nicht unterstütze, was die gerade mit ihren Kunden machen.

lg Coockie

16.06.2010 21:42
Profile E-mail

Was machen die denn, was andere nicht auch machen?

Ich verstehe das jetzt wirklich nicht.

16.06.2010 22:27
Profile E-mail

@cookie
klar, du hast recht, es gibt aber nun mal die meisten datein auf rapidshare und viele haben auch nen rapidshare premium acc.
es wäre natürlich besser wenn alle fiels nur noch auf files.mail.ru hochgeladen werden würden, aber das ist nun mal nicht so, und wird sich wahrschienlich auch nicht so schnell ändern.

von daher: kein rapidshare=>kacke

16.06.2010 23:21
Profile E-mail

AndreP, sich den Grabstein selber setzen! :P

lg Trizianer

16.06.2010 23:21
Profile

Denke auch wenn mehrere Boards den Support für RS einstellen wechseln die Leute ihren Premiumaccount zu alternativen. Auf Dauer wird RS sich legalisieren da gehe ich stark von aus. Ab einer gewissen Größe ist es für ein Unternehmen von Nachteil mit einem so offensichtlich fragwürdigen Vorgehen Geld zu scheffeln. Die ersten Ansätze sieht man ja schon auf der Homepage und für die Film-Audio und Spiele Industrie wäre es eine interessante Geldgrube.

17.06.2010 00:31
Profile E-mail

Trizianer wrote:
AndreP, sich den Grabstein selber setzen! :P

Ich möchte auch gern wissen, WAS GENAU LOS IST.
Weder auf der Website, noch irgendwo im Supportforum, noch in diesem Thread hier wird erklärt, was überhaupt der Anlass für diesen Boykott ist.

Hat Rapidshare euch Drohmails geschickt?
Hat man euch Scheisse in den Briefkasten gestopft oder auf die Fußmatte gekippt? Illegale Files gelöscht oder gar ganze Accounts dichtgemacht?
Mal wieder angeblich irgendwelche IPs oder idiotische vorname_nachname Emailadressen rausgegeben?

Würde mich über eine Antwort freuen. Mit Premiumaccount ist RS aufgrund der vielen Daten und der ordentlichen Geschwindigkeit eigentlich mein Lieblingshoster, dicht gefolgt vom Freedownload per Netload.

Bitte jetzt keine blöden Sprüche, "Grab schaufeln" und "Uppern doof kommen" ist so wenig aussagekräftig, dass man sich die Bits auch sparen kann.

17.06.2010 01:00
Profile E-mail

Wulfenie wrote:
Denke auch wenn mehrere Boards den Support für RS einstellen wechseln die Leute ihren Premiumaccount zu alternativen.

Ja ganz geil. Die Deppen von 3 pushen weiter Uploaded und andere Seiten dann Schrottseiten wie Filer. Irgendwo im Anime/Hentai Sektor hast du dann nur noch Megaupload und alle anderen gammeln dann mit einzelnen Perlen wie Netload oder dubiosen "Highspeed"-Hostern, die 10 von 24 Stunden überlastet sind, herum. Accounts werden dann nachher garnicht mehr gekauft, außer von Hardcorefans einer Art Downloads.
Alle anderen Lamen mit Freenutzung auf 5 verschiedenen Hostern rum und ärgern sich dann, wenn sich bei 5 parralelen Downloads mit jeweils 33% der Firefox aufhängt.

Quote:
Auf Dauer wird RS sich legalisieren da gehe ich stark von aus.

Rapidshare IST legal. Eine Onlinefestplatte für Jedermann, kostenlos und legal. Verstöße gegen geltendes Recht oder das Urheberrecht werden mit Löschung der Datei geahndet. Ist doch alles ok, nachvollziehbar und in Ordnung für alle Beteiligten.

Quote:
Ab einer gewissen Größe ist es für ein Unternehmen von Nachteil mit einem so offensichtlich fragwürdigen Vorgehen Geld zu scheffeln.

Fragwürdig ist schonmal garnichts.
Ich hab regelmäßig viele Daten, die anfallen und gesichert werden müssen. Daten, die allerdings im ständigen Wandel und Übermorgen schon überschrieben sind. Aus Mangel an Speicher und Speichermedien könnte ich also CDs/ DVDs brennen (und das regelmäßig und dann die alten wegschmeißen) oder Filehoster verwenden. Bedenke, dass nicht jeder bei Filehostern nur an Urheberrechtsverstöße denkt, sondern durchaus Datentransfers und Datensicherungen über solche Hoster stattfinden, die vollkommen legal sind.

Quote:
Die ersten Ansätze sieht man ja schon auf der Homepage

Hä? Ich seh da garnichts.

Quote:
und für die Film-Audio und Spiele Industrie wäre es eine interessante Geldgrube.

Was? Die Speicher- und Bandbreitenkapazitäten von Rapidshare? Wir reden hier von einer Industrie, die Milliarden umsetzt. Die können Rechenzentren aus dem Boden stampfen, wie sie lustig sind und sich ihre eigenen Sachen aufbauen. Siehe solche Seiten wie Gamesload. Mal eben Highspeeddownloads auf RS-Premiumaccount-Niveau und das für lau. Als das cracken der "Probierversionen" dort noch funktionierte, hat doch keine Sau mehr die Spiele bei Filehostern geladen.

17.06.2010 01:13
Profile E-mail

Die Szene wird in kurzer Zeit sehen, wohin es sich entwickeln wird, jedenfalls weg von RS, soviel ist schon einmal sicher.

Wie auf http://speedlounge.in zu lesen ist, gab es deutliche Schwierigkeiten. Wie auf anderen Seiten zu lesen ist, wurden massenweise Accounts gesperrt, was vielleicht auch hier der Fall war... ich weiß es nicht.

Fakt ist jedoch, dass man auf RS nichts mehr uppen kann ohne gleich eine Accountsperrung zu kassieren. Das macht niemand auf dauer mit, denn es macht nicht nur Arbeit, sondern kostet auch Geld.

Ich weiß ehrlich nicht weshalb sich darüber aufgeregt wird.... wenn man mal ans RL denkt, dann regt sich auch niemand über einen Umweg auf, den man wegen einer Baustelle nehmen muss, so auch bei RS.

Es wird weiter geuppt, nur eben nicht mehr bei denen, sondern einem anderen Hoster. Wo ist das Problem?

Die Jungs von der TNG machen hier einen guten Job und ich finde, dass wir alles machen sollten, damit das auch weiterhin so bleibt. Dazu zählt auch über die möglichen Ursachen zu diskutieren und Lösungen zu erarbeiten.

Wenn alle sich jetzt zusammen tun und RS den Rücken kehren, dann wäre das die beste Möglichkeit Stärke gegenüber RS zu zeigen und somit die Lobbi auszuhebeln.

Ich jedenfalls bin dafür. Je mehr sich daran beteiligen, desto besser.

lg Trizianer

17.06.2010 01:59
Profile

ich finds gut. RS verarscht seine kunden schon lange, nur lassen es die meisten einfach weiter mit sich machen.

ich bin schon lange lange auf netload umgestiegen und bin sehr zufrieden.

17.06.2010 02:02
Profile E-mail

Trizianer wrote:
Wie auf http://speedlouge.in zu lesen ist, gab es deutliche Schwierigkeiten.

Und direkt darunter dann die Firstload Werbung. :wall:

Trizianer wrote:
Wenn alle sich jetzt zusammen tun und RS den Rücken kehren,

Ich unterstütze das sicher nicht, da ich einen Premium Account habe,
und daher woanders laden werde.

@Falkit
Netload hatte ich auch mal einen Account.

Es waren andauernd Server nicht erreichbar,
so da es manchmal ewig gedauert hat bis
etwas fertig wurde.

Einmal und nie wieder.

RS verarscht niemanden, manche wissen gar nicht,
wie gut wir es haben.

17.06.2010 04:24
Profile E-mail

Quote:
Ich möchte auch gern wissen, WAS GENAU LOS IST.
Weder auf der Website, noch irgendwo im Supportforum, noch in diesem Thread hier wird erklärt, was überhaupt der Anlass für diesen Boykott ist.

Hat Rapidshare euch Drohmails geschickt?
Hat man euch Scheisse in den Briefkasten gestopft oder auf die Fußmatte gekippt? Illegale Files gelöscht oder gar ganze Accounts dichtgemacht?
Mal wieder angeblich irgendwelche IPs oder idiotische vorname_nachname Emailadressen rausgegeben?

Wie es schon mehrmals gesagt wurde .000, kann ich nur nochmal bestätigen: Ja das wurde gemacht.
Und da Rapidshare nun im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und somit genau von der Justiz unter die Lupe genommen wird, halten viele Uploader aus Angst vor Rezessionen die Füße still. Verständlich wie ich finde.

__§§____§§__§__§§§___§_____§§____§§___§§§__
_§__§__§____§__§__§__§____§__§__§__§__§__§_
_§§§§__§____§__§__§__§____§__§__§§§§__§__§_
_§__§___§§__§__§§§___§§§___§§___§__§__§§§__

17.06.2010 06:09
Profile E-mail

AndreP wrote:
Trizianer wrote:
Wenn alle sich jetzt zusammen tun und RS den Rücken kehren,

RS verarscht niemanden, manche wissen gar nicht,
wie gut wir es haben.

also ich bin deiner meinung,ich habe auch nen prem acc bei rs,hab noch nie probs gehabt und von meinen 125 files an pc games und einer serie ist noch nie eine down gewesen,wenn der rs support eingestellt wird fände ich das eig scheiße,weil ich hab null bock auf nen anneren hoster zu wechseln

@TNG
ich fände es gut wenn ihr auf megaupload hochladet,weil es viele seite gibt,die dir nen prem link ausgeben,dadurch kann man auch als nicht angemelderter mit prem speed laden

wuhu, Nudelholz rulez xDD

Last edited by Trizianer on 17.06.2010 11:07, edited 1 time in total.
Zitat berichtigt

17.06.2010 07:51
Profile E-mail

Ok .000 da muss ich dir Recht geben es wird nicht leicht werden ein oder sagen wir 2 Hoster zu finden mit denen alle zufrieden sind. Dann müsste man eine Zeit lang sammeln einen Tagesaccount nehmen und den JDowloader 24Std. saugen lassen. Wird auf jeden Fall doof.

Wenn Rapidshare legal wäre würde es nicht einstweilige Verfügungen und Prozesse geben.

Wenn es nicht fragwürdig ist das 90% der Daten illegaler Stuff sind dann weiß ich echt nicht warum Accounts gesperrt werden oder Daten gelöscht werden.

"Rapidshare Entertainment" ist der Ansatz von dem ich sprach. Und wenn da jetzt die Lizenzen erworben werden (daran verdiehnt die Industrie von...) werden dort die spiele und Filme und Musik zum Download angeboten. Und der Clou an der Sache ist das dann auch die ganzen Nerds sagen können ich lade über RS und davon gibt es genug. Und dann läuft die Nummer. Legaler RS-Download gegen Gebühr pro Game, Film, Lied oder eine Flatrate keine Ahnung die werden sich da schon was einfallen lassen.

17.06.2010 08:07
Profile E-mail

Trizianer wrote:
Es wird weiter geuppt, nur eben nicht mehr bei denen, sondern einem anderen Hoster. Wo ist das Problem?

Wenn es für Euch die beste Lösung ist, warum nicht. :)
Ob ich jetzt nen Premium Acc bei Rapidshare oder bei XYZ habe, macht mir nichts aus.
Wäre jedoch schön, wenn sich primär auf 1 Hoster festgelegt wird.

17.06.2010 08:56
Profile E-mail

Soo hier folgt mal eine Erklärung.

Quote:
"Buenos días Amigos!

Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt das wir keine Rapidshare Links mehr anbieten. Das hat folgende Gründe:

* Rapidshare hat fast alle unsere Accounts gesperrt (ca. 100 TB an Daten).
* Rapidshare gibt IP-Adressen weiter (weitere Informationen)
* Rapidshare hat unsere Rapid Points (die einen 5-stelligen Betrag Wert waren) nicht ausgezahlt
* Rapidshare reagiert nicht auf E-Mail anfragen

Rapidshare ist Geschichte! Niemand der bei Sinn und Verstand ist sollte dort noch etwas hoch- oder runterladen. Die meisten anderen Webseiten werden wahrscheinlich in Zukunft auch keine Rapidshare Links mehr anbieten.

(...)

Wir empfehlen euch, auch in eurem eigenen Interesse, Rapidshare in Zukunft nicht mehr zu benutzen, und statt dessen einen der anderen Hoster zu verwenden. Jeder Hoster hat seine Vor- und Nachteile, einige speichern die Dateien für unbegrenzte Zeit, so dass Releases auch nach vielen Monaten noch online sind, andere bieten sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten. Für welchen Hoster ihr euch in Zukunft entscheidet bleibt euch überlassen, wir können alle empfehlen, ausser Rapidshare.

Für euch bleibt per se alles beim alten, bis auf Rapidshare.

(...)

Wie konnte es dazu kommen?

Der eigentlich Grund dafür ist Bushi (aka Bushido), ein krimineller Vollspast aus Berlin, der eine gestörte Persönlichkeit besitzt, und sich deshalb für einen "Gangsta Rappa" hält. Sein dummer Film, den eh niemand freiwillig sehen will, und von Constantin Film produziert wurde, hat Rapidshare zu sehr unter Druck gesetzt. Angeblich muss Rapidshare 100.000 Euro pro Urheberrechtsverletzung zahlen, und weil die das nicht wollen haben die eben fast alle Accounts gelöscht. Dabei ist Bushi selbst ein kleiner Dieb. Seine Musik, die man ohne jeden Zweifel als akustische Scheisse bezeichnen kann, wird nun geschreddert - Gott sei Dank

Alle Webmaster die das hier lesen sollten es uns gleich tun und Rapidshare Links nicht mehr anbieten.

Noch eine letzte Bitte an Dich lieber Besucher: Schick diese Informationen an jeden den du kennst um ihn vor Rapidshare zu warnen, DANKE!

Adiós Amigos!"

Quelle: http://www.Mov-World.net ; Weiter infos + Quelle

Will jetzt auch keine werbung machen aber momentan ist share.cx sehr stark am kommen. Bis jetzt bin ich nur begeistert von dem neuem Filehoster. Schauts euch einfach mal selbst auf http://www.share.cx an. [Ist übrigens nen Partner von börse.bz]

Ansonsten will ich dazu noch sagen:
Rapidshare war sowieso nie so mein favorit. Hat(te) zwar am meisten angebot aber war mir i-wie zu unsicher usw.

Netload war mir da schon lieber.

Infos zu Share.cx:

Quote:
"Ein neuer Filehosting Dienst namens Share.cx hat das Licht des Internets erblickt. Der Dienst kommt aus Kanada und wartet mit einer Reihe von interessanten Features für seine User auf. Zum Datenschutz schreibt Share.cx folgendes…

- Unser Webserver ermittelt keinerlei Informationen über unsere Besucher. Der Download ist absolut anonym, es werden keine IP-Adressen gespeichert.

- Ihre Daten werden von uns niemals an Dritte weitergegeben, außer, Sie haben uns hierzu Ihre Einwilligung erteilt.

- ShareCX speichert Cookies zur Erfassung von persönlichen Einstellungen der Nutzer.

Das klingt schon mal ganz interessant, denn Rapidshare speichert IP-Adressen und die Datenmenge die darüber heruntergeladen wird. Auch werden bei Rapidshare Logs angelegt die je nach Account länger oder kürzer gespeichert werden.

Doch nicht nur in Punkto Datenschutz unterscheidet sich Share.cx sondern auch bei den Features. Während Rapidshare immer noch hinter dem Mond lebt und nur 1-Click Upload anbietet und nichts anders, geht der Dienst aus Kanada moderne Wege.

Video Streaming
Hochgeladenen Videodateien können nach einer kurzen Konvertierungszeit direkt abgespielt und sogar in Webseiten eingebunden werden.

File Hosting
Standarddisziplinen doch auch hier wird Rapidshare überboten. Als Free User kann man 300MB hochladen diese bleiben auch 30 Tage gespeichert auch, wenn es keine Downloads gibt.

Remote Upload
Falls ihr eure Files von Rapidshare zu Share.cx übertragen möchtet, ist das kein Problem einfach die URL eingeben und die Datei wird auf Share.cx gehostet.(Kleine Anmerkung: Daher auch super übergangslösung; Noch vorhandene RS datein einfach bei share.cx runterladen)

Torrent Transfer
Diesen Punkt hab ich noch nicht ausprobiert muss ich dazu sagen. Es ist aber nach der Beschreibung möglich, Torrent-Datei einfach zu übertragen.

FTP-Upload
Hat man sich registriert kann man auch bequem per FTP seine Daten hochladen."

Quelle: Drop-Games.org

Last edited by aVanto on 17.06.2010 10:44, edited 1 time in total.
Quelle mit angegeben

17.06.2010 10:38
Profile E-mail
Post new topic Reply to topic  [ 194 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Next