It is currently 08.09.2010 16:31

Forum rules

Achtung:

- keine Warezanfragen oder Angebote
- keine Links zu externen Warez-Seiten (ausgenommen Partnerseiten)
- Es ist der volle und Originale Releasename zu posten jedoch ohne Punkte / Zeichen
- Nur Talk wie z.b. welches System, welche Sprache usw.
- Probleme mit Downloads könnt Ihr hier -klick- besprechen

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 
 Patchen von xBox360 Spielen auf Wave 2 
Author Message

Post Patchen von xBox360 Spielen auf Wave 2
Hier möchte ich dir eine Variante vorstellen, mit der du auf jeden Fall jedes Spiel auf Wave 2 patchen kannst. Vergiss aber bitte nicht, dass dann jeglicher Schutz (Stealth Protection) verloren geht.

1. Zunächst einmal brauchst du „xDVDMulleter“
    Spoiler:
  2. Entpacke die Datei. Starte mit der „xDVDMulleter.exe“. Du brauchst nichts zu installieren, es geht gleich los. :)
    Spoiler:
    Image
  3. Das sollte deine erste Anzeige sein. Gehe bitte weiter auf >Settings<.
    Spoiler:
    Image
  4. Dort dann bitte auf „Online DB“ und trage (siehe Bild) die zwei unten stehenden Links ein (Dies brauchst du, denn bei neueren Spielen bekommst du die Fehlermeldung "Video Files broken". Hier lädt sich "xDVDMulleter" den Fix runter und es kann weiter gehen. Also gilt: Im internet sein!). Wenn du das machst und dann auf next drückst, kommst du wieder zum Startbildschirm.
    Spoiler:

Nun gehts mit dem eigentlich patchen los:

1. Öffne „xDVDMulleter“ und wähle >View ISO Details<
    Spoiler:
    Image
  2. Dann müsst du auf >Load from file< gehen und dort ein altes Spiel eintragen. (Ich nehm meist Timeshift. Lasst dich jetzt von dem Dateinamen auf dem Bild nicht irritieren.)
    Spoiler:
    Image
  3. Nun wähle >Extract PFI< und speicher es am besten in den gleichen Ordner bzw. in einen übergreifenden Ordner für Spiele (so habe ich es gemacht). Hauptsache du findest es wieder. :D Wenn du nun kein altes Spiel hast, kannst du meine hochgeladene PFI benutzen:
    Spoiler:
    @ Rapidshare
    PW -> alkaline
  4. So gleiches Prozedere nochmal: Nur jetzt lade das >Wave 3, 4, 5, 6< Image des neuen Spiels und klicke auf >Extract DMI<. Entweder du speicherst es in dem Ordner des neuen Spiels oder bei der PFI. Das ist eigentlich egal. Die DMI solltest du aber immer wieder löschen, da man die nur für das jeweilige Spiel benutzen kann.
  5. Gehe jetzt wieder zur Startseite von "xDVDMulleter" und wähle >Build/Rebuild an ISO<
    Spoiler:
    Image
  6. Lade wieder das >Wave 3, 4, 5, 6< Image und klicke next (es kann auch sein, dass es schon geladen ist).
  7. Wähle nun >Create a cloned DVD9 ISO< und klick next
    Spoiler:
    Image
  8. Danach musst du >Load from source ISO< wählen und anschließend "next" klicken.
    Spoiler:
    Image
  9. So und nun >Load from files< aktivieren (also ein "Häckchen" setzen) und lade die eben extrahierten PFI und DMI Dateien in die Auswahl und klicke next.
    Spoiler:
    Image
  10. "xDVDMulleter" ist jetzt bereit das ISO zu erstellen.
    Spoiler:
    Image
  11. Klicke auf >Make ISO< und wähle einen Namen für die ISO. Ich nenne es immer IMAGE und speicher es in dem gleichen Ordner wie die alte ISO ab.
    Aber aufpassen: Wenn die alte ISO auch Image heißt, dann will er die überschreiben, und das würde ich nicht raten. Also dann lieber einen neuen Ordner nehmen.
  12. Nun ein wenig Geduld, "xDVDMulleter" erstellt nun eine neue ISO.
    Wenn das Programm fertig ist, meldet es sich wieder:
    Spoiler:
    Image

Das ganze sieht dann bei mir so aus:
    Spoiler:
    Image

Wenn die ISO fertig ist am besten mit ImgBurn brennen und Spaß haben. Und nicht vergessen: Bei ImgBurn immer die .dvd Datei auswählen um das Game zu brennen!! :)
    Sollte die .dvd nicht vorhanden sein, schaue mal im "xDVDMulleter" Ordner nach. Es kann auch sein – waurm auch immer – dass er die da abgespeichert hat. Ist mir auch schon passiert. :eh:

So wirst du jedes neue Spiel zum Laufen bekommen.

Wenn du wider Erwarten doch Probleme hast,
dann poste bitte in folgendem Thema:
Wave 6 und iXtreme 1.51.

__§§____§§__§__§§§___§_____§§____§§___§§§__
_§__§__§____§__§__§__§____§__§__§__§__§__§_
_§§§§__§____§__§__§__§____§__§__§§§§__§__§_
_§__§___§§__§__§§§___§§§___§§___§__§__§§§__

24.03.2010 15:08
Profile E-mail
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ]